Laut Pokemon Go Hub hat einer der Japanischen Entwickler Informationen über ein bisher Größtes Event in Pokemon Go diesen Sommer raus gegeben. 

Dank eines Mitglieds von Pokemon Go Hub welcher der Japanischen Sprache mächtig ist gibt es auf der Seite: „http://www.impress.co.jp/“ ein Interview mit einem Entwickler von Pokemon Go. Dieser Entwickler kündigte an das sie zurzeit an den geplanten Features für ein großes Sommer Event 2017 arbeiten. Doch was genau in Entwicklung ist hat er nicht verkündet. Von vielen Seiten hört man das Raids vermutet werden da vor kurzem auch erste Texte im Quellcode aufgetaucht sind welche Raids erwähnen. Diese Raids könnten dann auch etwas mit den Legendären Pokemon zu tun haben auf die Trainer Weltweit schon lange warten.

Auch wurde angekündigt das bis dahin noch einige kleinere Events kommen sollen ähnlich wie das Wasserfestival. Doch auch da wurde nicht genauer gesagt welche. Ein mögliches Festival wäre in Japan im Mai z.B. das Drachenfest. Da es aber pro Monat 4 oder mehr Festivals gibt können es auch viele andere sein. Falls es zu diesen Themen neue Informationen gibt halte ich euch natürlich auf dem laufenden.

Da jetzt aber schon ein Großer Sommerpatch in Planung ist kommt natürlich auch die frage auf: Was kommt im Frühling? Anfang des Jahres wurde noch angekündigt das Niantic pro Quartal 2017 einen Großen Patch bringen wollen. Im Winter war dies am 18.02. der Release der Pokemon der 2. Generation. Zudem wurde auch erst vor kurzem auf dem Niantic Blog veröffentlicht das wir uns auf ein neues Kooperatives Gameplay freuen dürfen. Damit wurde schon vermutet das da neue Arenamechanik, Tauschfunktion, PvP oder Raids kommen.

Was nun wann kommt weis aber nur Niantic und wie man sie kennt werden sie dies wieder als Überraschung verpacken und erst mit Release des Patchs oder Liveupdates mehr darüber preisgeben. Wir können also gespannt sein!

Autor/in Landogaro
Veröffentlicht
Kategorie(n) Games News Pokemon Go
Aufrufe - 199

Kommentare

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Aktuelle Kategorien

Twitter

Stream vom 13.11.17 - Neuer Char auf Neuem Server - Echo of Soul Phoenix: youtu.be/u6e5xnSx4q8?a über @YouTube
Stream vom 12.11.17 - Neuer Char auf Neuem Server - Echo of Soul Phoenix: youtu.be/Il5HyotuCkU?a über @YouTube
Factorio Livestream vom 05.09.2017 ~ Ein bisschen an der Automatisierung arbeiten: youtu.be/7lYIu9jIEsE?a über @YouTube